Ein Abend voller Überraschungen und Spaß: Rock, Pop und Blasmusik!

Am vergangenen Samstag verwandelte sich die Veranstaltungshalle Kuppenheim in ein musikalisches Eldorado, als die Stadtkapelle Kuppenheim und die energiegeladene Band „Party Inside“ die Bühne betraten. Denn dieser Abend war alles andere als gewöhnlich!

Unter dem Motto „Rocktober“ feierten wir eine Premiere, mit der wir vor allem jüngere Meschen ansprechen wollten, die sonst bei Blasmusik die Nase rümpfen.

Wir präsentierten im ersten Teil ausschließlich Rock und Pop Klassiker und überraschten das Publikum, indem wir unsere traditionelle Uniform gegen lässige Bandshirts eintauschten. Mit viel Charme spielten wir unsere Stücke wie z.B. Led Zeppelin, Metallica, Santana oder Adele und brachten die Menge zum Tanzen und Klatschen. Wer hätte gedacht, dass Blasmusik so cool sein kann?

Als die Band die Bühne übernahm, war die Stimmung bereits auf dem Höhepunkt. Mit einer Mischung aus Rock- und Pop-Hits heizten sie dem Publikum ordentlich ein. Auf der Tanzfläche wurde gesungen, getanzt und gelacht, bis die Füße schmerzten.

Für die nötige Erfrischung sorgten zwei Bars, die eine Auswahl an erfrischenden Getränken anboten. Dazu gab es leckere Snacks wie Brezeln und Chips. Das Partyvolk feierte bis in die Nacht. Es war ein Abend voller Musik, Spaß und guter Laune, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und wer weiß, vielleicht war es auch nicht die letzte Veranstaltung dieser Art. Vielen Dank an alle helfenden Hände und an die Narrenzunft Knöpfle für ihre Unterstützung.