Jubilare im August

Werner Ulrich wird 90!

Herr Werner Ulrich konnte am 23.08.2024 seinen 90. Geburtstag feiern. Herr Ulrich ist seit dem 01.01.1951 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.1991 als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Ulrich treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Roland Nunn wird 80!

Herr Roland Nunn konnte am 26.08.2024 seinen 80. Geburtstag feiern. Herr Nunn ist seit dem 01.01.1967 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.2007 als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Nunn treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.