Jubilare im Juni

Johann Vollmer wird 85!

Herr Johann Vollmer konnte am 11.06.2024 seinen 85. Geburtstag feiern. Herr Vollmer ist seit dem 01.01.1969 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.2009 als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Vollmer treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Peter Schulz wird 80!

Herr Peter Schulz konnte am 16.06.2024 seinen 80. Geburtstag feiern. Herr Schulz ist seit dem 01.01.1980 als förderndes Mitglied in unserem Verein und wird seit dem 01.01.2020 als Ehrenmitglied geführt.

Dem Jubilar wurde ein Präsent durch einen Vertreter des Vereins überbracht. Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Herr Schulz treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.

Unser aktives Mitglied Heinrich Gutmann wird 50!

Unser aktives Mitglied Heinrich Gutmann konnte am 25.06.2024 seinen 50. Geburtstag feiern.

Heinrich ist seit dem 01.04.1984 aktives Mitglied in unserem Verein und verstärkt seither unseren Posaunensatz. Er ist nicht nur als Musiker aktiv, sondern unterstützt den Verein wo er nur kann. Seit bereits 10 Jahren ist er Dirigent der Knöpflestadtmusikanten, er unterstützt seine Frau Monika nicht nur mental sondern hilft bei diversen Arrangements mit und übernimmt auch bei der Vorbereitung auf das Jahreskonzert verschiedene Satzproben.

Sein Engagement für den Verein zeigt er auch bei jeglichen Veranstaltungen und Auftritten sowie bei Kleinbesetzungen. Er kümmert sich liebevoll um das Wohl unserer Instrumente und ist zusätzlich noch als Kassenprüfer tätig. Heinrich hilft tatkräftig bei jedem Fest mit, auf ihn ist immer Verlass.

Im Namen des Vereins danken wir ihm für all die Jahre, in denen uns Heinrich treu zur Seite stand und wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Kreise der Familie, Freunde und in unserem Verein.